Berufsbildende Schulen Lüchow

Für konkrete Fragen zu unserer Schule und unseren Bildungsangeboten stehen wir Ihnen gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie hierzu mit uns einen Termin. Um den richtigen Kontakt zu finden, stehen Ihnen auf dieser Homepage folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
  • Erster Anlaufpunkt sind natürlich unsere Sekretariate, die Ihnen gern Auskünfte erteilen oder Sie an die zuständigen Ansprechpartner weiterleiten. Die Telefonnummern der Sekretariate finden Sie im Menü "Wir über uns ...".
  • Ansprechpartner für spezielle Ausbildungsberufen und Bildungsgänge finden Sie bei unseren konkreten Ausbildungsangeboten in unserem Menü "Wir bieten .." im Reiter "Steckbrief".
  • Ansprechpartner zu bestimmten Themen oder Kontaktinformationen der Schulleitung finden Sie ebenfalls im Menü "Wir über uns ...".
  • Lehrkräfte sind in der Regel auch direkt über die E-Mail-Adresse "nachname@bbs-luechow.de" zu erreichen.